Headerbild

 

 

Herzlich Willkommen!

Joyful Voices Altomünster - jede Stimme zählt!

Der Name des Chores ist Programm: Die Joyful Voices Altomünster haben Spaß am gemeinsamen Singen. Noch größer ist die Freude, wenn sich diese Stimmug auf die Zuhörer überträgt.

Wir verstehen uns als moderner Chor. Unsere musikalischen Schwerpunkte liegen auf Gospel und Pop, saisonal erweitert durch Weihnachtslieder. Aber auch das ein oder andere volkstümlche Lied hat Platz in unserem Repertoire.

Der Chor intoniert a capella, d.h. ohne Begleitung von Musikinstrumenten oder Band - er swingt, groovt und jammt aus sich selbst heraus, zumeist auf Englisch.

Seit unserer Gründung Anfang 2009 treten wir mehrmals im Jahr im Lanskreis Dachau auf, bei Hochzeiten, zu Gottesdiensten, öffentlichen Veranstaltungen und Festen, oder auch auf Weihnachtsmärkten.

Wir treffen uns einmal pro Woche für etwa zwei Stunden und lassen die Probe gern im Wirtshaus ausklingen.

Haben wir Euer Interesse geweckt? Dann meldet Euch doch bei uns, egal, ob Ihr mitmachen oder uns für Eure Veranstaltung buchen wollt.

Willkommensbild
Machmit-Button
Impressum
Autoren